Termine und Aktuelles

Treffen der Selbsthilfegruppe

Die Treffen der Blues Sisters finden zur zurzeit alle 14 Tage montags im Wechsel vormittags von 11:30 bis 13:00 Uhr und abends von 19:00 bis 20:30 Uhr in den Räumen des FamilienGesundheitsZentrums statt. Die Adresse:

FamilienGesundheitsZentrum
Günthersburgallee 14 H (Gebäude auf dem Hinterhof, Beratungsraum im 2. Stock)
60318 Frankfurt a.M.

Interessierte sind jederzeit herzlich zu uns eingeladen; die Babys können mitgebracht werden. Um eine kurze vorherige Kontaktaufnahme wird gebeten – Telefonnummern bzw. E-Mail-Adresse siehe Kontakt zu uns.

Veranstaltungshinweise

12. / 13. Mai 2017
Marcé-Tagung in Nürnberg:
„Mutter-Kind-Behandlung im Fokus verschiedener Disziplinen“
Nähere Infos und Veranstaltungsflyer: siehe hier

23. – 25. Februar 2018
Jahrestagung und Mitgliederversammlung unseres Dachverbands Schatten & Licht e.V.
Jugendherberge Kassel

Der Markt der Selbsthilfegruppen im Frankfurter Römer findet inzwischen nur noch alle zwei Jahre statt, das nächste Mal voraussichtlich im Mai 2018.
Sobald der Termin feststeht, wird er hier und auf der Seite der Selbsthilfekontaktstelle Frankfurt bekannt gegeben.